Home

Wie ich arbeite

Beratung

Coaching

Moderation
Training


Profil

Kundenstimmen
Kontakt

Impressum
Image - Wie ich arbeite Image - Beratung Image - Coaching Image - Moderation Training Image - Profil Image - Kundenstimmen
contentSymbol
„Ob im Einzelcoaching oder der Moderation von Strategieworkshops gelang es Frau Singer von
Seidlein, kreative Potenziale freizusetzen und die Motivation der Beteiligten zu stärken.“ mehr ...


Franz Moll, Moll Hausverwaltung GmbH, München

"Als Mitglied der Geschäftsleitung eines internationalen Unternehmens waren meine
Erwartungen an Coach und Coachingprozess hoch und komplex: Organisation, Strukturen,
Rollen und Aufgaben wollte ich ebenso reflektieren und optimieren wie eigenes Verhalten
und Handlungsoptionen. Bereits bei den Zielvereinbarungen wurden einige Stärken von Frau
Singer von Seidlein offensichtlich: Ihre Präzision, ihre Konsequenz und ihre Übersicht.
Die Zeit, die wir in die Genauigkeit der Zielvereinbarung investiert haben, hat sich im Verlauf
des Coachingprozesses vielfach ausgezahlt." mehr ...


Mitglied der Geschäftsführung eines internationalen Unternehmens