Home

Wie ich arbeite

Beratung

Coaching

Moderation
Training


Profil

Kundenstimmen
Kontakt

Impressum
Image - Wie ich arbeite Image - Beratung Image - Coaching Image - Moderation Training Image - Profil Image - Kundenstimmen
contentSymbol
Berufserfahrung

Bildungsreferentin
  • Erzbischöflichen Ordinariat München
  • Brücke e.V.
  • Sozialpädagogisches Institut SOS Kinderdorf e.V.
  • Fortbildungsabteilung des Bayerischen Landesjugendamts

Beraterin seit 1974
  • Seit 1974 Erfahrung in Beratung und Training für Profit- und Non-Profit-Organisationen
  • Seit 1980 Supervision, Konfliktmanagement, Coaching von Teams und Führungskräften
  • Seit 1995 Planung und Implementierung von Qualitätsmanagement-Systemen

Aus meiner langjährigen Tätigkeit verfüge ich über ein starkes Netzwerk von Kolleginnen
und Kollegen, das ich gerne für Sie nutzbar mache, wenn es ein Auftrag erfordert.